Villa Evelin - Peloponnes, Argolis, Nafplio - Ferienpreis.eu

 +49 176 24978651

Villa Evelin

 Peloponnes   /   Nafplio

Riesige Villa mit Meerblick und Blick über Nafplio

Auf einer Anhöhe etwas außerhalb von der wunderschönen Stadt Naplio befindet sich Villa Evelin. Von hier aus haben Sie einen fantastischen Blick sowohl auf Nafplio und den Golf von Argolis wie auch auf die Umgebung von Tolo und den PLAKA Strand.

Die Villa bietet ein gehobenes Ambiente mit Paketböden 3 Kaminen, Heizung, 3 luxuriösen Bädern, SAT-TV, WLAN in jedem Bereich, 2 Küchen, Klimaanlagen in jedem Raum, Kronleuchtern, Piano und einem außergewöhnlichen Komfort mit Weinkeller.

Villa Evelin verfügt auch über eine riesige Terrasse mit Meerblick und einen Privatpool.

Der gepflegte Außenbereich bietet viel Platz zum Entspannen. Im Garten finden Sie auch ein Barbecue mit Ofen. 

Villa Evelin bietet Parkplätze für 4 Autos. Im Eingang der Anlage befindet sich ein Tor mit Fernsteuerung.

Wichtiger Pluspunkt der Villa: JEDE ETAGE HAT EINE SEPARATE EINGANGSTÜR!

Zwischen den Stockwerken gibt es zusätzlich eine Tür im Treppenaufgang, so dass auch 2 Familien zusammen in der Villa Urlaub machen können. Die Villa wird nur als eine Einheit vermietet.

Besonderes Highlight ist der Pool mit Liegen und Tisch im Pool mit Wasserfall und Whirlpool

Die Villa verfügt über 5 Schlafzimmer und bietet Platz für 10 Erwachsende und 2 Kinder.

Villa Layout

Erdgeschoß: 2 Schlafzimmer, Offener Küche-Wohnbereich mit Kamin, SAT-TV, Schlafsofa, Esstisch, Badezimmer mit Dusche LED Beleuchtet.

Küche: Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirrspüler, Voll ausgestattet

Besonderheit : Separate Eingangstür und Terrasse für das Erdgeschoß.

1.Stock:

Hauseingangstür von der Terrasse

Offener Küche-Wohnbereich 100m²!! mit 2x Kamine , SAT-TV , Schlafsofa, Großer Esstisch , Klavier, 2. Sofas mit Tisch, BÜRORAUM mit Schreibtisch.

Küche: Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirrspüler, Voll ausgestattet

3 Schlafzimmer eins davon mit ENSUITE Bad mit Jacuzzi , Weiteres Bad mit Dusche.

Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine

 

Für eine Belegung von weniger als 6 Gästen bietet Ihnen Villa Evelin die Möglichkeit zu einem besseren Preis nur die obere Hälfte zu mieten. Auch in diesem Fall haben Sie die alleinige Nutzung der Anlage.

Nafplio

Nafplio ist die erste Hauptstadt und mit die schönste Stadt Griechenlands.

Die Anlage befindet sich nur 4km außerhalb von Nafplios Stadtzentrum mit den unzähligen Fisch Tavernen am Hafen, Supermärken und Apotheken in ca. 1,5 km

Es gibt mehre schöne Sand Strände im Umkreis von 4-6 km.

Nafplion, die ehemalige Hauptstadt Griechenlands besitzt eine malerische Altstadt mit vielen Sehenswürdigkeiten, Tavernen und Cafés. Als ich das erste Mal nach Nafplion kam als Tourist hat mich als erstes die 200 m über der Altstadt liegende Befestigungsanlage Palamidi mächtig beeindruckt. In den Reiseberichten wird von 999 Stufen gesprochen die hinauf zum Palamidi führen sollen. Ich bin wohl an die 6 oder 7 Male hinaufgestiegen in all den Jahren, habe aber immer wieder eine andere Treppenzahl gezählt. Von oben genießt man u.a. einen wunderschönen Rundblick auf die Altstadt und auf den Argolischen Golf mit der Hafenanlage. 500 m vom Hafen entfernt befindet sich die kleine Insel Bourtzi - ein venezianisches Fort. Im Mittelpunkt der Altstadt liegt der Syntagma Platz mit dem Archäologischen Museum und der ehemaligen türkischen Moschee, in der heute u.a. Kinovorführungen stattfinden. Außerdem sind hier jede Menge Cafes die zum Verweilen einladen.

Durch seine Lage ist Nafplion der ideale Ausgangspunkt für Besichtigungen der kulturellen Stätte, wie Tyrins, Mykene, das Theater von Epidaurus, Argos und Alt-Korinth und vieles mehr. Hotel und Pensionen gibt es für jeden Geldbeutel in Nafplion. Nafplion ist aber nicht billig. Ich weiß nicht woran es liegt, aber viele sagen, es kommt daher, dass Nafplion ein beliebter Reise Ort für die Athener geworden ist. In 1 1/2 Stunden ist man mit dem Auto von Athen in Nafplion und an jedem Wochenende, egal zu welcher Jahreszeit ist die Stadt der "Tummelplatz" der Athener. Aber ich muss ehrlich sagen, ich kann diese Athener auch gut verstehen.

Nafplion hat sehr gute Busverbindungen zu allen archäologischen Stätten. Die Bahnverbindung nach Nafplion gibt es zurzeit nicht, wann sie mal wieder aufgenommen wird, steht in den Sternen. Die Geschichte dieser Stadt wird in jedem Reiseführer besten beschrieben und auch im Internet findet man unzählige Berichte darüber, darum spreche ich nicht weiter davon, denn das würde endlos werden.

ObjektÜbersicht:

Mietzeit: May-October
  • Internet,WLAN
  • Mindestanzahl Personen: 2
  • Maximalanzahl Personen: 12
  • Schlafzimmer: 5
  • Microwelle
  • Heizung/Kamin
  • Insektenschutz vorhanden?
  • Waschmaschiene
  • Klimaanlage
  • Bad: 3
  • Größe: 400qm

Mehr details:

  • Der Strand ist: Sand
  • Die nächste Stadt ist in: 5000m
  • Einkaufsmöglichkeiten Entfernung: 5000m
  • Entfernung vom Flughafen: 180Km
  • Endreinigung inklusive: 1x per Week
  • Der Strand ist in: 7000m
  • Freizeitangebot/Sport: Tennis
  • Das Objekt hat:  Barbecue, Garten,
  • Alle Objekte haben zumindest ein Bad mit Dusche, WC ,Waschbecken.
  • Handtücher Wechsel: 1x pro Woche
  • Zeitraum Preis pro Tag Mindest aufenthalt
    01.07.2017 - 31.08.2017403 EUR7 Nächte
    01.09.2017 - 30.09.2017288 EUR7 Nächte
    01.10.2017 - 30.04.2018236 EUR7 Nächte
    01.05.2018 - 30.06.2018288 EUR7 Nächte
    Anreisetag(e): Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag,