Korfu Villa Helga (921) - Corfu Agios Prokopios - Ferienpreis.eu
FERIENPREIS >Ferien zum besten Preis<
Ferien zum besten Preis 
        
Ihr perfekter Urlaub beginnt hierSparen Sie Geld ! Buchen Sie direkt an der Quelle!

Korfu Villa Helga (921)

 IONIAN-ISLAND   /   Agios Prokopios

Villa Helga, eine Korfu Villa mit privatem Pool, ist eine moderne Villa auf zwei Etagen in der Ortschaft Agios Prokopios Korfu , nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Villa Helga , hat einen (8 × 4 Meter) privaten Pool mit eigener Terrasse und Gartenmöbeln bekommen. Die Villa ist in einem komfortablen Stil eingerichtet .Die Villa bietet Platz in 2 Schlafzimmer für bis zu 5 Personen. (4+1)

Villa Helga wurde entwickelt , ihnen einen schönen Urlaub in einer wunderschönen natürlichen Umgebung zu bieten. Diese Lage ist zentral gelegen, ideal , um die schöne Insel zu erkunde . Es gibt ein wenig Meerblick vom Balkon. Tragbarer Grill und Gartenmöbel sind vorhanden. Für Sichtschutz ist gesorgt.

Layout

EG : Schlafzimmer in der unteren Etage mit 2 Einzelbetten + Bad

Es gibt eine Küche und natürlich auch eine komfortable Lounge mit TV, die zur Terrasse und eigenem Pool öffnet. Es gibt WiFi - Internetzugang in den öffentlichen Bereichen.

1.Stock : Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Schlafsofa und ein Bad

 

Agios Prokopios

Agios Prokopios-Corfu- Agios Prokopios ist ein traditionelles Dorf auf einem Hügel im Zentrum von Korfu, in einer Höhe von 440 Metern, nur wenige km vor der Stadt Korfu und den Flughafen. Es besteht aus etwa 400 ständigen Einwohnern und eine Geschichte von mindestens 700 Jahren. Das Dorf wurde in letzter Zeit wie seit Jahrhunderten umbenannt wurde es als Psoraroi oder Psorarou bekannt. Agios Prokopios ist eine repräsentative Stichprobe der Corfiot Architektur, in den kleinen Stadtteilen mit den reinen traditionellen Merkmalen erfüllt. Ein Spaziergang durch diese Viertel gibt Ihnen die Möglichkeit , die lokale ländliche Architektur zu genießen. Agios Vasilios, seit 1745 seit 1511, Agia Triada und Agii Pantes und Agios Prokopios seit dem 16. Jahrhundert: Das Dorf ist bekannt für seine Kirchen bekannt. Diese Kirche wurde durch einen Brand im frühen 19. Jahrhundert zerstört und wurde 1937 wieder aufgebaut. Der Punkt von Interesse in Agios Prokopios ist ein Olivenbaum im südöstlichen Teil des Hügels im Dorf, das ist wahrscheinlich der älteste und der größte Olivenbaum auf der Insel mit einer 19 mtr Stamm. Sport und Natur Die Aktivitäten sind begrenzt und ein Mietwagen ist sehr zu empfehlen. Jemand kann fantastische Wanderungen durch den Olivenhain und kleine Pfade zu den unberührten Hügeln erleben. Nachtleben Es gibt kein Nachtleben in Agios Prokopios. Nur ein kurzer Spaziergang von 10 Minuten entfernt Kastellanoi, eine größere Gemeinschaft mit Supermärkten, Tavernen, Bars und Einrichtungen, die nicht in Agios Prokopios zu finden. In Alternative wird eine 10 Minuten Fahren Sie nach Korfu-Stadt führen, wo alle Arten von Nachtleben zu finden sind. Kultur & Geschichte Der Name ist aktueller als das Dorf selbst, wie seit mehr als 550 Jahren ist es als Psoraroi oder Psorarou bekannt war. Auf 1936 forderte die Bewohner, dass es umbenannt wird, weil der alte Name von Psoriasis erinnerte, und sie fühlten sich durch diese beleidigt. In verschiedenen Texten aus so früh wie 1381, können Verweise auf das Dorf als Psorarci gefunden werden, während in einem 1497-Dokument, es ist das „Dorf Psoraraioi“ genannt. Nur zehn Minuten Fahrt ist die weltweit berühmte Achilion Palace. Das Achilleion Palace wurde von Kaiserin von Österreich Elisabeth von Bayern erbaut, auch bekannt als Sisi, im Jahr 1890, als Sommerpalast in der Region Gastouri. Der Palast wurde von dem italienischen Architekten Raffaele Caritto entworfen. Ernst Herter, ein berühmter deutscher Bildhauer, wurde beauftragt, Werke aus der griechischen Mythologie inspiriert zu schaffen. Seine berühmte Skulptur sterbenden Achilles, im Jahr 1884 in Berlin geschaffen, wie in der Statue eingeschrieben, bildet das Herzstück der Achilleion Gardens. Achilion wurde annualy in der letzten Zeit für die europäischen Gipfeltreffen in den Jahren 1994 und 2003 und in letzter Zeit wurde es verwendet als Museum mit Hunderttausenden Besucher genutzt. Weiterlesen

ObjektÜbersicht:

Mietzeit: May-October
  • Internet,WLAN
  • Mindestanzahl Personen: 1
  • Maximalanzahl Personen: 5
  • Schlafzimmer: 2
  • Strandliegen für jeden Gast
  • Klimaanlage
  • Bad: 2
  • Größe: 90qm

Mehr details:

  • Der Strand ist: Sand
  • Die nächste Stadt ist in:  400 m
  • Einkaufsmöglichkeiten Entfernung: 1m
  • Entfernung vom Flughafen: 9Km
  • Endreinigung inklusive: 1x per Week
  • Der Strand ist in: 7000m
  • Freizeitangebot/Sport: 
  • Das Objekt hat:  Garten,
  • Alle Objekte haben zumindest ein Bad mit Dusche, WC ,Waschbecken.
  • Handtücher Wechsel: 1x pro Woche
  • Zeitraum Preis pro Tag Mindest aufenthalt
    01.04.2019 - 24.05.201975 EUR4 Nächte
    25.05.2019 - 30.06.2019143 EUR4 Nächte
    01.07.2019 - 12.07.2019189 EUR4 Nächte
    13.07.2019 - 23.08.2019284 EUR4 Nächte
    24.08.2019 - 31.08.2019217 EUR4 Nächte
    01.09.2019 - 30.09.2019143 EUR4 Nächte
    01.10.2019 - 05.11.201975 EUR4 Nächte
    Anreisetag(e): Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag,